Kundendienst
0
schliessen

Produktbeschreibung

Schlauchaufroller mit Handkurbel aus Edelstahl rostfrei 1.4301

  • Max. Schlauchlänge bei Ø28 mm = 20 m
  • Nennweite-Gewinde 19 mm / 3/4"
  • Robuste Industrieausführung
  • Justierbare Handkurbel mit Polyamid-Griff
  • Mechanische Bremse für fein dosierbares Abbremsen
  • Temperatur bis 100°C

Trommellagerung und Bremse 
Wartungsfreie, chemikalienbeständige Kunststoffgleitlager, unempfindlich gegen Nässe und Schmutz. Eine im Lager integrierte, mechanische Bremse ermöglicht fein dosierbares Abbremsen der Trommel bis hin zum Blockieren.

Winkeldrehgelenk 
Standardmässig sind die Winkeldrehgelenke mit Edelstahlachsen ausgestattet. Die Gehäuse bestehen je nach Nennweite aus einer harteloxierten Aluminium-Druckgusslegierung oder chemisch vernickeltem Messing. Auf Wunsch können alle Typen gegen Aufpreis komplett in Edelstahl geliefert werden.

Montagemöglichkeiten 
Der Schlauchaufroller kann stehend, hängend oder an der Wand montiert werden. Spezielle Konsolen sind nicht erforderlich. Der Einsatz von Wandschwenkkonsolen bietet sich bei manuellen Schlauchaufrollern aufgrund der physikalischen Gegebenheiten nicht an.

Einsatzbereiche 
Wasser, Wasser mit Reinigungschemikalien, Luft, Öle und Fette. Durch die Verlängerung der Trommelnabe und der Querstreben sind grosse Schlauchlängen realisierbar.

Eigenschaften

Artikelnummer:
SAH20/19
Schlauchaufroller aus Chromstahl mit Handkurbel 3/4" - 28 m
Preis auf Anfrage
Schlauchaufroller aus Chromstahl mit Handkurbel 3/4" - 28 m
2-3 Wochen
Preis auf Anfrage
Vergleichen 0

Fügen Sie ein anderes Produkt hinzu (max. 5)

Vergleich starten

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke. Ist das in Ordnung? Hier kannst du die Tracking und Analysetools zulassen oder ausschliessen. Manage cookies